Samstag, 10. März 2012

Aua; aber trotzdem schön (:


Ich habe mir einen Helix Ohrloch "Schießen" lassen und ich empfehle es euch nicht weiter, wenn euer Ohr sich schnell entzündet. Ansonsten ist es sehr günstig und ich bereue es nicht.
Ich habe mir meinen Ohrloch schießen lassen und hatte keine Probleme. Bei meiner Freundin war das anders, ihr Ohr hatte sich entzündet und sah schrecklich aus.
Ich habe diesen Ohrring von H&M für 3,95€ oder so :S
Ich denke, das sieht gar nicht mal so schlecht aus (:
Hoffe es gefällt euch, obwohl ich ganz schön komisch aussehe auf dem Bild. Naja.. (:

3 Kommentare:

  1. Dein Lippenstift hat eine tolle farbe:)

    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen