Sonntag, 29. April 2012

Filmpool Casting 29.04.12 Hamburg

Ich war heute beim Filmpool Casting und möchte euch berichten wie es war.
Mein Termin war um 16 Uhr und ich hatte eine Nummer per Mail zugeschickt bekommen und mit dieser Nummer habe ich mein Fragebogen bekommen, wo ich Name, Geburtsdatum, Talente etc. aufschreiben musste. Anschließend gab es eine Nummer und ich war in einer Kleinen Gruppe aus 4 Leuten. Uns wurde der Ablauf des Tages erklärt und wir sollten uns, unsere Rollen merken. Nicht auswendig lernen sonder meistens nur Improvisieren. Es ging darum, dass ich angeblich 2000€ geklaut hätte von meiner Arbeitsstelle und dann Fristlos gekündigt wurde. Ich habe alles verloren und war nun eine Werbezettel Verteilerin. Ich wurde von meiner Schwester gesichtet und sie Fragt mich nach einem Jahr Funkstille was ich mache. Ich versuche ihren Fragen abzuweichen und schließlich gerate ich in einen Streit weil sie immer von meinen Eltern alles in den A.sch geschoben bekommt und ich immer die zweite Geige war. Dann gibt sie zu, dass sie die 2000€ geklaut hätte und ich muss ausrasten. Dann fragt sie mich wie es in meiner Beziehung ist und ich musste traurig erzählen, dass ich verlassen wurde und sie doch für mich da ist. Das wars. Wir stellten uns vor der Kamera vor und dann spielten wie die Rolle. Das wars auch schon. So schnell ging das. Und ich fand es richtig cool. Weil ich noch nie DarstellendesSpiel hatte und gar keine Erfahrung hatte mit Schauspielern. Ich würde es wieder tuen wenn es sein muss.
Ihr könnt euch bei www.filmpool.de für das Casting anmelden.

Naja, mal sehen ob ich eine Rolle bekomme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen