Montag, 23. April 2012

Nicht erschrecken - Danke Pollenallergie

Jaaa wie man so schön sieht hab ich die Pollenallergie. Ich hatte sie bis jetzt noch nie aber es soll ja so kommen. Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen. (m)ein Auge ist total gerötet vom Jucken -.-' ich hasse es, das geht schon seit 1Woche so und allmälig raste ich aus :(
Kennt ihr etwas gagegen außen Antiallergikum wie zb Citirizin?
Die Woche fängt ja mal suuper an.
Hahahahahah ich schiele mit einem Auge hahahah das ist ja ein geiles Bild geworden :)

4 Kommentare:

  1. sieht aus wie ein vampir :D. hast du schon mal globolis probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich sah furchtbar aus. Und nein hab ich noch nicht, werde es aber ausprobieren. Danke für den Tipp.

      Löschen
  2. du kannst dich gegen impfen aber hilft ja nicht sofort ist eher so auf dauer gut. hab ich gehört :D sieht aber übel aus :/
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Impfen hab ich auch schon gehört - muss mich nochmal esser informIeren und auf Gegenseitiges verfolgen hätte ich gerne lust :)

      Löschen