Mittwoch, 25. April 2012

Magic Hair Extensions

Ich habe dessen Werbung vor einer Weile gesehen und werde mir sie morgen kaufen. Ich habe sehr lange  Haare und bin der Meinung, dass die zu kurz sein werden, aber ich bin echt neugierig und muss sie testen.
Diese Extensions sind 35 cm lang und besteht aus 3 Teilen. Es gibt 6 Farben, meine wäre in diesem Fall Dunkelbraun.
Es kostet 30€, vermutlich.
Ich freu mich schon drauf.
Ihr könnt euch auch mal die Seite anschauen.
http://www.magic-hair-extensions.de/index.php?id=190

3 Kommentare:

  1. oh lass bloss die finger davon,
    die halten nur 2 wochen ist ja kunsthaar..
    und kein gutes!
    kauf dir lieber echthaar die halten 1 Jahr lang

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auch noch Echthaar Extensions kaufen, aber nur zur Haarverdichtung, hab leider ganz dünnes Haar :/


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sie ausprobiert, wie sind sie??

    AntwortenLöschen