Donnerstag, 23. Februar 2012

ICH.

Darf ich vorstellen ; ICH


Ja ich habe mich doch entschieden einige Bilder von mir reinzutun, also hier bin ich (:
Ich heiße Esra.
Ich bin Studentin und 19 Jahre alt.
Ursprünglich kommen meine Eltern aus der Türkei, aber ich bin in Deutschland geboren und beherrsche die Sprache nur ein Wenig :)
Bin verrückt und sehr tollpatschig. 
Ich lache sehr viel und albere auch sehr viel rum um einen stressigen Tag zu überstehen.
Ich habe neben dem Studium 2 Jobs.
Ich habe ein eigenes Auto und bezahle alles selbst, Versicherung, Steuern usw.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und kann mich nicht beklagen :)
Ich muss auch meinen Studium selbst finanzieren.
Ich habe zwei wundervolle kleine Brüder, die genauso verrückt sind wie ich. (:
Ich habe eine wundervolle Mutter und einen SuperDuper Daddy. :)

Mein Grund fürs Bloggen: 
Ich habe einfach nur Spaß dran auch anderen Menschen meine Erfahrungen und sonstiges preiszugeben. 
Ich wünsch euch viel Spaß und wenn ihr Fragen habt; bin ich hier und beantworte gerne alles soweit ich kann. Versprochen. 


2 Kommentare:

  1. Das Bild ist total süß:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      du bist auch eine hübsche; ich mag deine Strähnen :)

      Löschen