Donnerstag, 16. Februar 2012

ÜBER MICH :)

Persönliches:

1.)Name?
Esra
2.)Geburtsdatum?
20.03.1992
3.)Alter?
19
4.)Sternzeichen?
Fische
5.)Single oder vergeben?
Single
6.)Augenfarbe?
Braun
7.)Körpergröße? 
1.73
8.)Gewicht ?
60
9.)Bh größe?
80F
10.)Findest du dich hübsch?
Ich mag mich so wie ich bin :)
11.)Was magst du an dir?
Ich mag am meisten meine langen schlanken Beine.
12.)Was magst du an dir nicht?
Ich hasse allgemein Füße, dass gilt auch für meine.


Allgemeine fragen :
13.)Bist du Treu/ untreu?
Treu; dass sollte auch jeder sein.
14.)Was ist für dich das wichtigste in einer beziehung?
Respekt, Liebe, Treue, Vertrauen.

15.)Was wäre ein grund für dich schluss zu machen?
Untreue oder starker Vertrauensbruch.

16.)Was muss ein junge haben/können/ das ihr euch verliebt?
Humor :) und Optimismus.

17.)Ideale körpergröße beim mann?
1.80
18.)Bist du ehrlich?
Ich bin ehrlich und respektiere ehrliche Menschen sehr.
19.)Hast du deine große liebe schon gefunden?
Nein, aber ich lasse mich auch Zeit, denn der Richtige wird irgendwann schon kommen :)

20.)Willst du mal heiraten?
Ja, wenn ich den Richtigen gefunden hab und bereit dazu bin will ich auch Heiraten :)
21.)Willst du mal kinder?
Diese Frage jetzt zu beantworten ist meiner Meinung zu früh, da ich viel zu Jung bin und im Moment nicht dran denke.
22.)Lieblings kleiderladen?
Zara, H&M, Monki, Mango
OnlineShops: Nelly, Asos, Topshop..
23.)Lieblings marke?
da muss ich sagen; ich bin ein Fan von den Schuhen von Jeffrey Campbell und liebe alle Schuhe sowie von Louboutin.
24.)Lieblings coktail/alkoholisches getränk?.
Mein Lieblingscocktail ist Princess oder Jiji Loco.
Ich liebe auch Sex on the Beach oder auch Coconut Kiss.
25.)Lieblingsstadt?
Deutschland: Köln, Hamburg, Berlin
International: Istanbul, NewYork, LosAngeles und Lloret de Mar.
26.)Dein wo hast du deinen schönsten urlaub verbracht?
Istanbul; 3 Wochen mit meinen Freundinnen, es war unbeschreiblich schön.

27.)Lippgloss oder lippenstifft?
Lippenstift

28.)Welche farbe?
Schwarz; es strahlt Eleganz sowie Rockiges aus und das mag ich sehr.
29.)Dein Lebensziel?
Ich studiere grade Eventmanagement und möchte irgendwann die Eventmanagerin der Fashion Week sein ob in Berlin oder in Istanbul ist egal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen