Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Wimperntusche.

Also in meiner Sammlung habe verschiedene und würde euch meine Sammlung mit euch teilen.
Ich werde von Links nach Rechts aufzählen und meine Meinung dazu äußern.
DEBBY - 100% lenght mascara.
Diese Wimperntusche verwende ich für meinen unteren Wimpernkranz da die Bürste schön schmal ist. Ansonsten verwende ich sie nicht so oft.
2x Essence - i love extreme volume mascara
Ich liebe diese Wimperbtusche. Es ist preiswert und wunderbar aufzutragen. Die Wimpern werden länger und verkleben nicht. Die Bürste ist schön dick und hat kleine lücken die aufeinander abgestimmt sind :-)
3x verschiedene Essence - get big lashes.
Ich finde es okay aber sind jetzt nicht meine lieblinge. Die Bürsten sind auch okay :-)
Maybelline Jade - (den namen kann ich nicht mehr ablesen)
Ich erkennt es bestimmt von der Form und der Farbe. Diese Wimperntusche ist teuer aber sie ist auch gut. Die Wimpern sind schön lang und verkleben nicht. Auch eine meiner Lieblingswimperntuschen.

Welches ist eure Lieblinge oder welchr Erfahrungen habt ihr gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen