Montag, 20. Februar 2012

Lockige Haare :)

Also; da ich extrem lange und glatte Haare habe will ich immer Locken haben. Tja leider ist das nicht immer möglich, außer mit einem Lockenstab. Meine Haare sind aber so glatt, sodass sie innerhalb einer Stunde wieder beinahe glatt sind. Also habe ich alternativen gesucht &&&&&& gefunden :)
Ich habe ein Video von BeatuyPeachiii gesehen und musste es ausprobieren.
Und es hat geklappt; sogar besser als gedacht.
Ich werde das Video hier mit in meinen Post einbringen; jedoch möchte ich einige Tipps geben.
Nach dem Duschen habe ich meine Haare ganz leicht geföhnt und Nicht Trocken föhnen.
Anschließend habe ich Hitzeschutz und Schaumfestiger benutzt. Und dann habe ich meine Haare stück für stück wie im Video eingewickelt und geknotet. Dann habe ich meine Haare immer zwischendurch für ne Weile geföhnt, so dass meine Haare ganz trocken waren und ich mir sicher sein konnte, dass alles so bleibt wie ich es haben will. Und voila; die Haare waren EXTREM lockig :D 
Ich war echt überrascht & werde es jetzt öfters machen.
Ich würde gerne Zeigen wie schön meine Locken geworden sind, aber ich werde kein Bild von mir öffentlich stellen; ich hoffe dass man mich verstehen kann :)


Viel Spaß mit dem Video.


2 Kommentare:

  1. Bei mir ist es umgekehrt ich habe totale locken und will glatte haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man bekommt viel schneller glatte haare hin als lockige :) das zauberstück ist der glätteisen :)
      ansonsten würde ich meine haare bügeln, ja mit einem Bügeleisen.
      Oder auch zum Friseur und RunterFöhnen lassen :)

      Löschen