Donnerstag, 23. Februar 2012

LMFAO und Far East Movement Konzert in Hamburg

Am 22.02.12 waren LMFAO und Far East Movement in Hamburg, das erste Mal und ich durfte nicht fehlen, da meine Freundin Geburtstag hatte, sind wir alle dahin und es war der absolute HAMMER.
Das war aber ein Konzert vom allerfeinsten. 
Far East Movement haben echt lange gesungen und uns echt aufgeheizt, wir waren alle voll in Party Stimmung. Dann nach einer langen Pause (kam mir so vor) kam LMFAO und das war der Knaller. Wir sind nur noch abgegangen und haben getanzt. Er hat und immer verarscht in dem Er gegangen ist und das Licht aus war. Wir dachten ok das wars :( , aber 2 Minuten später war er wieder da und dann ging die Party von vorne los. Also Champain Shower , das war der Song bei dem alle Nass gemacht wurden. Es gab jede menge Tanzeinlagen und viel Konfetti. 
Ich empfehle es echt weiter. Wartet nicht bis auf den letzten Drücker, wenn die in eure Nähe kommen, MÜSST ihr euch sofort Karten holen, die sind sehr schnell weg. Und zieht euch echt Crazy an. 
Ich hoffe die kommen irgendwann wieder nach Hamburg und ich fand beide absoluut Geil.
OMG; ich krieg mich gar nicht mehr ein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen